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Nicht nur, dass, aber Ihre Websites im Cache, beschleunigt es ein bisschen. Interessierter Besuch sucuri / website-firewall Copyright 2016, Sucuri LLC. Alle Rechte vorbehalten. Allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutzerklärung Cloudproxy sucuri Abschnitt 1 Was ist DBS iBanking Q1: Was ist DBS iBanking A1: DBS iBanking ist ein One-Stop-Online-Banking-Service von DBS Bank (Hong Kong) Limited, die Sie auf Ihre Bankkonten und Zugriff ermöglicht Führen Sie verschiedene Transaktionen zu jeder Zeit und von überall aus. Eine umfassende Liste finden Sie in Frage 5 unten. Q2: Die Aufsichtsbehörde der DBS Bank (Hong Kong) Limited A2: Die DBS Bank (Hong Kong) Limited ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der DBS Bank Ltd. und wird von der Hong Kong Monetary Authority (HKMA) reguliert. Die DBS wird den von der HKMA festgelegten Vorschriften und Richtlinien folgen und einhalten. Q3: Wer sich für DBS iBanking A3 anmelden kann: Solange Sie ein DBS Consumer Banking Kunde sind, können Sie sich für DBS iBanking registrieren. Klicken Sie hier für mehr Details. Q4: Kann ich auf DBS iBanking in Übersee A4 zugreifen: Wenn Sie mit einem empfohlenen Browser Zugang zum Internet haben, können Sie von überall auf der Welt auf DBS iBanking zugreifen. F5: Was sind die Dienstleistungen, die über DBS iBanking A5 zur Verfügung gestellt werden: Unsere wichtigsten Dienstleistungen umfassen: Kontoinformationszusammenfassung Fondsüberweisung Zahlungsdienste Kreditkartendienste Investitionsdienstleistungen Zeiteinteilung Leitfaden für Antragsformulare Serviceanfrage anfordern Kundenservice Weitere Informationen finden Sie in unserem Benutzerhandbuch . F6: Welche Sprachen gibt es für DBS iBanking A6: Englisch und traditionelles Chinesisch. F7: Was sind die Servicezeiten für DBS iBanking A7: DBS iBanking ist 24 Stunden am Tag verfügbar, aber einige Transaktionen können bestimmte Service-Stunden haben. Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Betriebsstundentabelle. Q8: Gibt es Servicegebühren für die Nutzung von DBS iBanking A8: DBS iBanking ist ein kostenloser Service. Gebühren werden nur für benannte Dienstleistungen erhoben. Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Zeitplan der Bankgebühren. Q9: Gibt es spezielle Werbeangebote für die Verwendung von DBS iBanking A9: DBS hat Werbeangebote von Zeit zu Zeit. Sie können hier die neuesten finden. Abschnitt 2 Wie kann ich auf DBS iBanking starten? Q1: Wie kann ich mich für den DBS iBanking Service anmelden / anmelden? A1: DBS Consumer Banking Kunden können sich für den Service auf folgende Weise bewerben / registrieren lassen: Registrierung über DBS iBanking / DBS mBanking: Machen Sie sich bereit: ATM-Kartennummer und ATM-PIN oder Kreditkartennummer und Karten-Gültigkeitsdatum oder Cashline-Kartennummer und Karten-Gültigkeitsdatum Gehen Sie zur DBS iBanking / DBS mBanking-Anmeldeseite und klicken Sie auf "Erste Schritte", um sich für den Dienst zu registrieren / DBS mBanking-Service, sobald Ihre Registrierung abgeschlossen ist Bewerben Sie sich bei einer DBS-Niederlassung: Füllen Sie das DBS iBanking Bewerbungsformular aus und schicken Sie es an eine unserer Filialen zurück. Bitte klicken Sie auf die DBS iBanking Anmeldeseite am nächsten Werktag und dann auf die Schaltfläche Erste Schritte Verwenden Sie den Initial Username oder Secure Device, um Ihren iBanking Service zu aktivieren. Wenn Sie ein registriertes Secure Device besitzen, können Sie es für die Authentifizierung verwenden. Bitte folgen Sie den Anweisungen, um fortzufahren. Wichtiger Hinweis: Wenn Sie ein Kundenkonto Kunde sind, besuchen Sie bitte unsere Niederlassungen und beantragen Sie den DBS iBanking Service. Besuchen Sie die Online-Demo für weitere Details. Q2: Wie schnell werde ich in der Lage sein, DBS iBanking A2 zu nutzen: Online-Registrierung ist die schnellste und bequemste Art, sich für den Service zu bewerben. Sie können DBS iBanking Service sofort nach Abschluss der Registrierung genießen. Das Bewerben bei einer DBS Niederlassung dauert 2-3 Werktage, um den Service zu aktivieren. F3: Kann ich für DBS iBanking ohne DBS-Account registrieren? A3: Nein. Sie müssen ein gültiges Konto bei der DBS Bank (Hong Kong) Limited haben, bevor Sie sich für DBS iBanking registrieren können. Sie brauchen nicht DBS iBanking Service, wenn Sie nur für DBS Schätze oder andere Konten, Kreditkarte, persönliche Darlehen und Versicherungen online beantragen möchten. F4: Kann ich über DBS iBanking Joint-Devisenkonten und Investmentkonten (ohne Depotkonten und Investmentfondskonten) verwalten, die keine gemeinsamen Signaturen erfordern, werden automatisch Ihren DBS iBanking-Profilen hinzugefügt. Wenn Sie Ihrem DBS iBanking-Profil weitere Konten hinzufügen möchten, füllen Sie bitte das DBS iBanking-Bewerbungsformular aus und senden es an eine unserer Zweigstellen zurück. F5: Habe ich die Möglichkeit, das iBanking vorübergehend auszusetzen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufzunehmen A5: Ja, Sie können das DBS iBanking Service Request Formular ausfüllen und an eine unserer Filialen zurücksenden, um Ihr DBS iBanking Konto vorübergehend auszusetzen. Wenn Sie den Service danach wieder aufnehmen möchten, senden Sie uns einfach das gleiche Service Request Formular zu. Abschnitt 3 Online-Registrierung für DBS iBanking Q1: Wie registriere ich mich online für DBS iBanking A1: Sie können sich wie folgt registrieren: Besuchen Sie unsere Login-Seite von DBS iBanking / DBS mBanking und klicken Sie auf Erste Schritte. Geben Sie Ihre persönlichen Daten zur Identitätsprüfung ein. Lesen und akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Geben Sie die erforderlichen Anmeldeinformationen für die Authentifizierung ein Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, bestätigen Sie Ihre registrierte Mobiltelefonnummer und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Ein SMS One Time Password (OTP) wird an Ihre registrierte Mobiltelefonnummer gesendet. Überprüfen Sie die Details auf der Seite angezeigt und geben Sie die OTP, um die Registrierung abzuschließen Besuchen Sie Online-Demo für weitere Details. Q2: Was passiert, wenn ich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder den Datenschutzbestimmungen nicht einverstanden bin A2: Sie können sich nicht registrieren. Es wird eine Meldung angezeigt, in der Sie aufgefordert werden, auf OK zu klicken, um Ihre Registrierung zu beenden, oder auf Abbrechen, um die Registrierung zu akzeptieren und mit der Registrierung fortzufahren. F3: Für die Online-Registrierung brauche ich alle drei Karten (eine ATM-Karte, Cashline-Karte und Kreditkarte), um die Anwendung abzuschließen. A3: Sie brauchen nur eine Karte, die eine davon sein kann. Wenn Sie jedoch ein einzelnes DBS-Bankkonto haben, müssen Sie Ihre ATM-Kartennummer angeben. Wichtiger Hinweis: Wenn Sie über ein Bankkonto verfügen, aber nicht über eine ATM-Karte verfügen oder Ihre ATM-Karte keine Ein-ATM-Karte ist, registrieren Sie sich bitte mit einem unserer Niederlassungen und dem Ausfüllen des DBS iBanking-Antragsformulars. F4: Ich habe keine HKID-Karte. Kann ich mich noch für DBS iBanking online anmelden A4: Wenn Sie über eine DBS-ATM-Karte, eine Kreditkarte oder eine DBS-Cashline-Karte verfügen, können Sie im Online-Registrierungsprozess einfach eine gültige Passnummer für die Identitätsprüfung eingeben. F5: Ich möchte einige meiner täglichen Online-Transaktionslimits anpassen, aber ich darf dies während des Online-Registrierungsprozesses nicht tun. Kann ich diese Änderungen später vornehmen A5: Ja. Sie können diese Grenzen jederzeit über die Option "Transaktionslimit verwalten" unter "Einstellungen" nach der Anmeldung am iBanking anpassen. F6: Muss ich meine Mobiltelefonnummer bei der Online-Registrierung registrieren. A6: Ja. Sie müssen Ihre Mobiltelefonnummer für den Empfang von One Time Password (OTP) registrieren lassen. Abhängig von Ihrer Sicherheitseinstellung werden Sie möglicherweise aufgefordert, ein OTP einzugeben, wenn Sie sich bei DBS iBanking / DBS mBanking anmelden oder bestimmte Transaktionen durchführen. F7: Sollte ich meine Online-Registrierung für DBS iBanking neu starten, wenn meine Sitzung abläuft A7: Wenn Sie Ihren PC im Leerlauf für einen bestimmten Zeitraum lassen, erscheint eine Meldung, die Sie zur Fortsetzung der Registrierung auffordert. Wenn innerhalb eines festgelegten Zeitraums keine Antwort empfangen wird, beendet das System automatisch die Registrierung, um unbefugten Zugriff zu verhindern. Sie müssen die Registrierung neu starten, um die Anwendung abzuschließen. Q8: Wie kann ich wissen, ob meine Online-Registrierung erfolgreich ist? A8: Bei jeder erfolgreichen Online-Registrierung steht eine Referenznummer. Abschnitt 4 Wie melde ich mich beim DBS iBanking Q1 an: Wie aktiviere ich mein DBS iBanking-Konto nach Einreichung eines Anmeldeformulars an einer Zweigstelle A1: Sie können sich wie folgt registrieren: Besuchen Sie unsere DBS iBanking / DBS mBanking Login-Seite und klicken Sie auf On Get Started Geben Sie Ihre persönlichen Informationen zur Identitätsprüfung ein. Lesen und akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Geben Sie den Benutzernamen ein oder verwenden Sie das Secure Device für die Authentifizierung. Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, bestätigen Sie Ihre registrierte Mobiltelefonnummer und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Ein SMS One Time Password (OTP) wird an Ihr registriertes Handy gesendet Telefonnummer. Überprüfen Sie die Details auf der Seite angezeigt und geben Sie die SMS OTP zur Verfügung gestellt, um die Aktivierung abzuschließen Wenn Sie ein registriertes gesichertes Gerät haben, können Sie es für die Authentifizierung verwenden. Bitte folgen Sie den Anweisungen, um fortzufahren. Q2: Wie melde ich mich bei DBS iBanking A2 an: Besuchen Sie einfach die DBS-Website unter dbs. hk, klicken Sie rechts oben auf der Webseite auf Anmelden. Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an. Wichtiger Hinweis: Die Kombination aus Benutzername und Passwort ist für jeden Benutzer eindeutig. Ihr Benutzername muss alphanumerisch (8 bis 12 Zeichen) sein. Ihr Passwort muss aus 8 bis 30 Zeichen bestehen, in Kombination mit Großbuchstaben, Kleinbuchstaben und Ziffern. F3: Kann ich meinen vom System erstellten DBS iBanking Benutzernamen und Passwort ändern A3: Ja. Wenn Sie die DBS iBanking-Dienste aktivieren, werden Sie aufgefordert, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort zu ändern, um mit dem Dienst fortzufahren. Es wird dringend empfohlen, Ihr Passwort regelmäßig zu ändern, um einen besseren Schutz Ihres Kontos zu gewährleisten. Sie können Ihr Passwort online über die Einstellungen ändern. F4: Was soll ich tun, wenn ich meinen DBS iBanking-Benutzernamen vergessen habe A4: Sie können Ihren Benutzernamen über DBS iBanking abrufen. Bitte klicken Sie auf Nutzername auf der Anmeldeseite, um Benutzernamen abzurufen. ATM-Kartennummer und ATM-PIN oder Kreditkartennummer und Karten-Gültigkeitsdatum oder Cashline-Kartennummer und Karten-Gültigkeitsdatum oder gesichertes Gerät Sie können auch unsere 24-Stunden-Kundendienst-Hotline unter (852) 2290 8888 anrufen oder vollständig ausfüllen DBS iBanking Service Anfrage Formular an einen unserer Niederlassungen, um Ihren Benutzernamen abzurufen. F5: Was kann ich tun, wenn ich mein DBS iBanking-Passwort vergessen habe A5: Sie können Ihr Passwort über DBS iBanking zurücksetzen. Bitte klicken Sie auf der Login-Seite auf Passwort vergessen, um es zurückzusetzen. Machen Sie sich bereit: ATM-Kartennummer und ATM-PIN oder Kreditkartennummer und Karten-Gültigkeitsdatum, oder Cashline-Kartennummer und Karten-Gültigkeitsdatum oder gesichertes Gerät Sie können das DBS iBanking Service-Antragsformular auch an einen unserer Zweigstellen ausfüllen und zurücksenden Setze dein Passwort zurück. Ein OTP ist ein Sicherheitsmerkmal in DBS iBanking, ein Passwort, das von uns an Ihre registrierte Mobiltelefonnummer über den Short Message Service gesendet wird. SMS). Ein OTP ist erforderlich, wenn Sie bestimmte Transaktionen über DBS iBanking ausführen. Wichtiger Hinweis: Die SMS wird nicht an andere Mobiltelefonnummern weitergeleitet, auch wenn Sie sich für eine SMS-Weiterleitung bei einem Hongkong-Telekommunikationsdienstanbieter angemeldet haben. Q2: Warum brauche ich ein OTP, um auf DBS iBanking zuzugreifen Was sind die Vorteile A2: Ein OTP fügt einen zusätzlichen Schritt der Sicherheit bei der Anmeldung oder Durchführung bestimmter Online-Transaktionen über DBS iBanking. Mit dieser Dual-Passwort-Authentifizierung, auch wenn Ihr Benutzername und Passwort beeinträchtigt sind, können Hacker immer noch nicht auf Ihr iBanking ohne OTP zugreifen. F3: Welche designierten Dienste benötigen ein OTP A3: Bei der Implementierung des Secure Device müssen Sie je nach benötigten Services SMS OTPs und / oder das Secure Device zur Authentifizierung Ihrer Transaktionen verwenden. Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen. F4: Wie kann ich meine Mobiltelefonnummer registrieren, um OTPs A4 zu empfangen: Sie können folgende Schritte durchführen: Registrieren Sie sich online: Wir werden Sie bitten, Ihre Mobiltelefonnummer für den Empfang von OTPs zu registrieren, wenn Sie sich für DBS iBanking Services registrieren. Ein SMS OTP wird gesendet Zu Ihrer registrierten Mobiltelefonnummer. Sie müssen das SMS OTP zur Überprüfung eingeben. Alternativ, wenn Sie ein DBS-Konto-Kunde sind und Ihre Handy-Nummer aktualisieren, senden wir Ihnen einen Sicherheitscode per Einschreiben zu, um die Handynummer zu überprüfen Sobald Sie den Sicherheitscode erhalten haben, melden Sie sich einfach bei DBS iBanking an und geben Sie den Code ein (Nur für Kunden mit DBS-Kreditkarten und / oder Cashline-Karten) Legen Sie Ihre DBS ATM-Karte ein und geben Sie Ihre ATM-PIN ein. Wählen Sie Spende / Andere und dann OTP-Registrierung / Update. Geben Sie die Mobiltelefonnummer ein, die Sie für den Empfang von OTPs verwenden möchten. Wichtiger Hinweis: Wenn es sich bei Ihrer ATM-Karte um eine ATM-ATM-Karte handelt, füllen Sie bitte das DBS iBanking-Antragsformular aus und senden es an eine unserer Filialen zurück. Registrieren Sie sich bei einer DBS-Niederlassung: Füllen Sie das DBS iBanking Antragsformular aus und schicken Sie es an eine unserer Zweigstellen zurück, um Ihre Nummer zu registrieren. F5: Was muss ich tun, wenn ich meinen Sicherheitscode verloren habe oder abgelaufen ist? A5: Sie müssen Ihre Mobiltelefonnummer mit anderen Mitteln registrieren, um Ihre OTPs zu erhalten: Registrieren Sie sich bei einem DBS ATM: (gilt nicht für Kunden mit Nur DBS-Kreditkarten und / oder Cashline-Karten) Legen Sie Ihre DBS ATM-Karte ein, geben Sie Ihre ATM-PIN ein. Wählen Sie Andere und dann OTP-Registrierung / Update. Geben Sie die Mobiltelefonnummer ein, die Sie für den Empfang von OTPs verwenden möchten. Wichtiger Hinweis: Wenn Ihre ATM-Karte eine gemeinsame ATM-Karte ist, registrieren Sie sich bitte, indem Sie eine unserer Niederlassungen in Hongkong einsehen und das ausgefüllte DBS iBanking-Antragsformular ausfüllen. Registrieren Sie sich bei einer DBS-Niederlassung: Besuchen Sie unsere Niederlassungen in Hongkong und senden Sie das ausgefüllte DBS iBanking-Antragsformular an, um Ihre Nummer zu registrieren. F6: Was ist ein Sicherheitscode A6: Es überprüft die Mobiltelefonnummer, die Sie wählen, um OTPs zu empfangen. Sobald Sie den Sicherheitscode erhalten haben, melden Sie sich einfach bei DBS iBanking an und geben Sie den Code ein, um die Überprüfung abzuschließen. F7: Wie erhalte ich meinen Sicherheitscode A7: Der Sicherheitscode wird Ihnen per SMS zugesandt. Wenn die von Ihnen angegebene Mobilfunknummer nicht in den Bank-Sätzen enthalten ist, erhalten Sie Ihren Sicherheits-Code per Einschreiben. F8: Wie kann ich meine Handynummer für den Empfang von OTPs A8 aktualisieren: Sie können die Mobiltelefonnummer über jeden DBS-Geldautomaten aktualisieren. Alternativ können Sie das DBS iBanking Antragsformular ausfüllen und an eine unserer Zweigstellen zurücksenden. F9: Sind alle Handys fähig, OTPs zu empfangen A9: Alle SMS-fähigen Handys oder Geräte können OTPs empfangen. Q10: Kann ich ein OTP erhalten, wenn ich in Übersee bin A10: Wenn Sie in Übersee oder mit überseeischen Mobilfunkanbietern sind, kann der Dienstanbieter den Empfang internationaler SMS nicht unterstützen. Einzelheiten erfahren Sie bei Ihrem Dienstanbieter und / oder Hardwarelieferanten. Q11: Gibt es Dienstgebühren für die Nutzung des OTP-Dienstes A11: Der OTP-Dienst ist kostenlos, wenn Sie ein OTP per SMS in Hongkong erhalten. Wenn Sie in Übersee oder mit überseeischen Telekommunikationsdienstleistern sind, kann Ihr Dienstanbieter Gebühren erheben. Einzelheiten erfahren Sie bei Ihrem Diensteanbieter. Q12: Wann läuft das OTP ab? A12: Das OTP läuft 100 Sekunden nach der Ausgabe ab. Wenn Sie nicht in der Lage sind, das OTP einzugeben und sich an DBS iBanking anzumelden, bevor es abläuft, können Sie auf OTP auf der OTP-Eingangsseite anfordern klicken. Wenn Sie die Transaktion nicht bestätigen können, bevor das OTP abläuft, können Sie ein neues OTP an der OTP-Berechtigungsseite anfordern und dann das neue OTP eingeben, um die Transaktion erneut zu bestätigen. Q13: Was muss ich tun, wenn ich mein Handy verliere? A12: Bitte kontaktieren Sie unsere Kundendienst-Hotline unter 2290 8888 (6 und dann 1 nach der Sprachauswahl) um den OTP-Service zu deaktivieren. Abschnitt 6 Internet-Wertpapierhandel Allgemeine FAQ Q1: Wie kann ich Hongkong-Aktien über das Internet handeln A1: Öffnen Sie einfach ein Treasures Priority Banking Konto oder DBS Wealth Account mit einem Depot und registrieren Sie sich für unsere DBS iBanking Services. Q2: Was kann ich tun, wenn der DBS iBanking Wertpapierhandelsdienst nicht antwortet A2: Sie können weiterhin Aufträge über die folgenden alternativen Handelskanäle vergeben: Automatisierte Kanäle: Die Hotline der Automated Phone Banking Services unter (852) 2290 8888 (drücken Sie 3 und dann 1 Nach der Sprachauswahl) Bemannte Wertpapierhandels-Hotlines: Die Securities Trading Express-Hotline unter (852) 2290 8833 Die Manned Customer Service Hotline unter (852) 2961 2338 für DBS Treasures Kunden Die Telefon-Banking Services Hotline unter (852) 2290 8888 (Presse 3 dann 2 nach der Sprachauswahl) für andere Kunden Für weitere Anfragen rufen Sie unsere Kundendienst-Hotline unter (852) 2290 8888 an (drücken Sie 3, dann 8 nach der Sprachauswahl). Q1: Kann ich mein Wertpapierkonto für den Handel über das Internet betreiben, wenn ich nicht in Hongkong bin A1: Ja, vorausgesetzt, dass Sie bereits für Internet-Wertpapierhandelsdienstleistungen bei DBS angemeldet sind. Sie unterliegen den Gesetzen dieser Gerichtsbarkeit und sind ausschließlich dafür verantwortlich, dass alle Transaktionen, die Sie durchführen, diesen Gesetzen entsprechen. Q2: Wie eröffne ich ein Depot bei DBS A2: Sie können über DBS iBanking ein Depotkonto eröffnen oder eine unserer Filialen besuchen. F3: Was sind die erforderlichen Belege, um ein Depot zu eröffnen A3: Um ein persönliches Depotkonto bei DBS zu eröffnen, müssen Sie folgende Unterlagen vorlegen: Eine Kopie eines Identifikationsdokuments aus Hongkong (zB Hongkong-ID-Karte, Reisepass, etc.) Nachweis Ihrer Heimatadresse (zB Versorgungsrechnungen, Steuererklärung, Staatsanleihen Notiz) Schriftliche Einwilligung Ihres Arbeitgebers, wenn Ihr Arbeitgeber eine eingetragene Person bei der Wertpapier - und Futures-Kommission Hongkong (HKSFC) ist Q4: Welche Schritte sind bei der Eröffnung eines Depotkontos möglich? A4: Bevor Sie ein Depot beantragen, müssen Sie eine Finanzbedarfsanalyse durchführen (siehe Abschnitt 8 - Finanzielle Bedarfsanalyse). Gehen Sie dabei folgendermaßen vor: Akzeptieren Sie die Investitionsprodukte Konsolidierte Geschäftsbedingungen Akzeptieren Sie die Risk Disclosure Statements Machen Sie die Kundendeklarationen und Verpflichtungen Geben Sie Ihre Daten als Antragsteller ein Bewerben Sie das Bewerbungsformular Das Konto wird am nächsten Werktag nach erfolgreicher Bewerbung aktiviert Eingereicht. (Falls am Arbeitstag oder spätestens am 14.30 Uhr ein Arbeitstag eingegangen ist, ist das Depot innerhalb von 2 Arbeitstagen nach dem Tag der Antragstellung wirksam.) F5: Warum konnte ich keinen Antrag stellen? Öffnen Sie ein Depot über DBS iBanking A5: Dieser Service ist nur für Inhaber eines gültigen HKID oder Passes und eines verpackten Kontos in seinem Namen verfügbar, der für DBS iBanking registriert ist und keine bestehenden Depotkonten bei unserer Bank hat. Darüber hinaus nehmen wir derzeit keine Online - Bewerbungen für Wertschriftenkonten an: Wir akzeptieren derzeit auch keine Online - Bewerbungen für Depots von folgenden Personen: Mitarbeiter oder Direktoren einer lizenzierten Körperschaft oder eingetragener Institution im Sinne der Wertpapier - und Futures - Verordnung Die Vereinigten Staaten von Amerika Q6: Muss ich eine erste Einzahlung machen, um ein Depot zu eröffnen A6: Nein. Eine erste Einzahlung ist nicht erforderlich. Q1: Was kann ich über DBS iBanking A1 handeln: Sie können an der Hong Kong Stock Exchange über das Internet Aktien und Optionsscheine handeln. Um GEM-Aktien zu handeln, müssen Sie zunächst weitere Unterlagen ausfüllen und unterschreiben. Q2: Was sind die Handelszeiten und kann ich Aufträge außerhalb der Handelszeiten platzieren? Die Handelszeiten für an der Hong Kong Stock Exchange notierte Wertpapiere (SEHK) sind wie folgt: Voreröffnung Session Trading: Wochentags von 9:00 Uhr bis 9:30 Uhr Am (eine Versteigerungslimit-Order kann nur von 9:00 Uhr bis 9:15 Uhr platziert werden.) Normal Day Trading: Continuous Trading Session Wochentage von 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 4:00 Uhr Pm Halbtägiger Handel: Continuous Trading Session Wochentage von 9:30 bis 12:00 Uhr Der Handel ist samstags, sonntags und an allen gesetzlichen Feiertagen in Hongkong geschlossen. Vorbehaltlich der Handelsregelungen, die von den SEHK - oder Typhoon-Handelsausgleichsregelungen genehmigt wurden. Während der folgenden Öffnungszeiten können Sie neue Bestellungen aufgeben, eine Bestellung ändern oder eine Bestellung stornieren: Servicezeiten (Normal Day Trading) 9:30 - 12:00 Uhr 13:00 - 16:00 Uhr (Vormittagssitzung am Nachmittag) 9:30 Uhr - 12:00 Uhr Jeder ungefüllte Bei-Auktion-Limit Order mit einem nicht mehr als 9-mal abweichenden Input-Preis aus dem jeweiligen Nominalpreis wird zum Input-Preis in einen Limit Order umgewandelt und auf den nächsten vorgetragen Fortlaufende Handelssitzung. Verbesserte Limit Orders und Stop Loss Orders, die vor 9:30 Uhr oder zwischen 12:00 und 13:00 Uhr eingegangen sind, werden nach dem Öffnen der Continuous Trading Session bearbeitet. Für verbesserte Limit-Order-Änderungen, wird unser System Ihre Anweisung auf einer first come, first served Basis auf der gleichen Bestellung verarbeiten. Die Funktion "Good-till-date" steht nur für die Option "Limit Order", "Enhanced Limit Order" und "Stop Loss Order" zur Verfügung. Q3: Welche Ordertypen sind für den Handel verfügbar A3: Sie können eine erweiterte Limit Order, Stop Loss Order, Market Order oder At-Auction Limit Order über DBS iBanking platzieren. F4: Was ist ein Enhanced Limit Order A4: Ein Enhanced Limit Order (ELO) erlaubt die Anpassung von bis zu zehn Preisschlangen zu einem Zeitpunkt. Ein ELOs-Bestellpreis kann bei 9 Spreads unter dem aktuellen Gebot eingegeben werden, oder der Gebotsauftragspreis kann bei 9 Spreads über dem aktuellen Ask-Preis eingegeben werden. Alle ungefüllten ELO werden im System als normale Limit Order zum eingegebenen Auftragspreis für die Warteschlange gespeichert. F5: Unter welchen Umständen wird ein Enhanced Limit Order (ELO) in einen Limit Order (LO) A5 umgewandelt: Wenn Ihr ELO nicht vollständig ausgeführt werden kann, wird die unausgeführte Menge des ELO nach dem Matching automatisch in einen LO umgewandelt Dass Sie einen Höchstpreis für einen Kaufauftrag oder einen Mindestpreis für einen Verkaufsauftrag als Auftragspreis festlegen können). Der LO wird im System zum Zeitpunkt der Auftragsannahme bis zum Ende des Marktes in der Warteschlange gespeichert. Die vorgenannte Bestellung bleibt ein LO trotz einer späteren Änderung. Q6: Was ist eine Market Order A6: Eine Market Order hilft Kunden beim Kauf oder Verkauf von Wertpapieren zum vorherrschenden Marktpreis sofort ohne Limitpreis. Diese Bestellung wird standardmäßig zum vorherrschenden Marktpreis platziert. Der ausgeführte Preis kann erheblich von dem Preis abweichen, den der Kunde zum Zeitpunkt der Bestellung erwartet. Diese Situation tritt oft zu Beginn der Morgen-und Nachmittags-Trading-Sessions, wenn es viele kumulierte Aufträge behandelt werden. Der ausgeführte Preis wird bis zu 10 Spreads unterhalb oder über dem aktuellen Gebot oder fragen Sie Preis zum Zeitpunkt der Ausführung. Jede nicht ausgeführte Menge des Auftrags nach dem Matching wird sofort storniert. Kunden sollten sich darüber im Klaren sein, dass der Auftrag zwar nicht auf die obigen Spreads beschränkt ist, der Auftrag jedoch zurückgewiesen oder nicht ausgeführt werden kann, wenn der Marktpreis über diese hinausgeht (d. h. 10 Spreads). Die erforderliche Auftragsbearbeitungszeit hängt von der jeweiligen Marktsituation und der Anzahl der zu bearbeitenden Aufträge ab. Die mögliche Verzögerung bei der Auftragsabwicklung kann zu großen Verlusten führen, und Kunden werden gebeten, sich nach Auftragserteilung über den Auftragsstatus zu erkundigen. Das folgende Beispiel zeigt die Details einer Kaufmarktorder für eine bestimmte Aktie: Die Preisliste der Aktie in 15 Spreads ist nachfolgend aufgeführt: Erläuterungen: Aufträge werden in Form eines Sonderlimitauftrags an den Markt gesendet. Der Auftrag wird mit einem teilweise ausgeführten Status (mit einer Gesamtausführungsmenge von 18K) geschlossen und die ausstehende Menge von 2K wird automatisch annulliert. Das bedeutet, daß eine Marktordnung für die grßte Menge ausgeführt wird, die bis zum Erreichen des Grenzpreises (d. h. 1,11) möglich ist, und die ausstehende nicht ausgeführte Menge wird automatisch annulliert. F7: Was ist ein At-Auction Limit Order (ALO) A7: Sie können ein ALO während der Pre-Opening-Session mit einem bestimmten Preis platzieren. Sie kann in der Preis - und Zeitpriorität am endgültigen Indikativen Gleichgewichtspreis (IEP) und Indicative Equilibrium Volume (IEV) angepasst werden. In der Voreröffnungssitzung werden ungefüllte ALOs mit einem nicht mehr als 9-mal abweichenden Input-Preis aus dem aktuellen Nominalpreis zum Limit Order auf den Input-Preis umgerechnet und auf die nächste Continuous Trading Session übertragen. IEP ist der Preis, zu dem die maximale Anzahl der Aktien gehandelt werden kann, wenn Matching auftritt. Es wird jedes Mal neu berechnet, wenn eine neue Bestellung bis zum Ende der Auktionssitzung in AMS / 3 eingegeben wird. Das endgültige IEP wird von der Hong Kong Stock Exchange bestimmt. IEV ist die Anzahl der Aktien, die am IEP abgestimmt werden können. Es wird jedes Mal neu berechnet, wenn ein neuer Auftrag in AMS / 3 bis zum Ende des Auktionshandels eingegeben wird. Q8: Was ist ein Stop Loss Order A8: Ein Stop Loss Order ist ein Verkaufsauftrag mit einer voreingestellten Verkaufspreisstufe (dh der Stop Loss Price und der Niedrigste Verkaufspreis) für die von Ihnen designierten Wertpapiere Einem volatilen Markt. Sobald der aktuelle Nominalpreis der Wertpapiere Ihren voreingestellten Stop Loss Price erreicht hat, wird Ihr Verkaufsauftrag zum marktüblichen Marktpreis (d. H. Der Verkaufsauftrag wird ausgelöst) platziert. Die Bank wird versuchen, Ihre Bestellung zu verarbeiten, garantiert jedoch nicht, dass der Auftrag ausgeführt wird, und zwar aufgrund von Schwankungen des Aktienkurses, unzureichender Marktliquidität, Systemausfall oder Ereignisse, die außerhalb der Kontrolle der Bank liegen. Der Auftrag kann vollständig ausgeführt, teilweise ausgeführt oder nicht ausgeführt werden. Der ausgeführte Preis kann auch höher als sein, gleich oder niedriger als Ihr voreingestellter Stop-Loss-Preis sein, wird aber nicht niedriger sein als der niedrigste Verkaufspreis. Unabhängig davon, ob es teilweise oder vollständig ausgeführt wird, erlischt ein Stop Loss Order nach Ablauf des Börsentages, an dem es ausgelöst wurde, nicht, auch wenn ein Good-till-Datum gesetzt wurde, nicht zum nächsten Handelstag weitergeleitet. F9: Wenn die Stop-Loss-Order nicht mit dem vordefinierten Lowest Selling Price A9 ausgeführt werden kann: Wird die Order nicht zum Niedrigsten Verkaufspreis ausgeführt, wird die Stop Loss Order in einen Enhanced Limit Order zum Niedrigsten Verkaufspreis umgerechnet Und wird auf dem Markt für Warteschlange platziert werden. Diese Enhanced Limit Order erlischt nach Ablauf des Handelstages, wenn sie an diesem Handelstag ganz oder teilweise nicht ausgeführt wird, und wird nicht auf den nächsten Handelstag übertragen. Q10: Für die Bank A10 gilt: Für die Bank A10 gilt: Die Bank akzeptiert nur einen Stop Loss Price im Bereich von 11 Spreads und 50 Spreads (die Bank behält sich das Recht vor, den zulässigen Bereich für Stop zu ändern Loss Price ohne Benachrichtigung) unterhalb des aktuellen Nominal Price, aber nicht niedriger als HKD0.01. Der niedrigste Verkaufspreis kann niedriger oder gleich dem Stop-Loss-Preis sein, darf aber nicht niedriger als HKD0.01 sein. Wir nehmen auch keine Stop Loss Order an, wenn der aktuelle Nominalpreis dieser Aktie niedriger als HKD0.02 ist. Q11: Wie funktioniert eine Stop Loss Order A11: Bitte beachten Sie die Abbildung unten: Q12: Kann ich eine Stop Loss Order A12 ändern: Nein, Sie können eine Stop Loss Order nicht ändern, sobald sie gesendet wurde. Wenn jedoch ein Stop Loss Order noch aussteht, können Sie den Auftrag stornieren und dann einen neuen Auftrag abgeben. Nur der ausstehende Stop Loss Order kann storniert werden. F13: Unter welchen Umständen wird eine Bestellung über DBS iBanking abgelehnt A13: Ihre Bestellung wird unter folgenden Umständen abgelehnt (nur zur Veranschaulichung und nicht abschließend): Sie haben nicht genügend Geld für Ihren Kaufauftrag Die Aktie oder Sie haben unzureichende Bestände für Ihre Verkaufsbestellung Der Kauf / Verkauf Aktienkurs ist 100 Spreads über oder unter dem Marktpreis für ELO und 20 Spreads über oder unter dem Marktpreis für ALO Ihre Bestellmenge ist größer als 3.000 Boards Die Bestellung Sie ändern oder stornieren wurde ausgeführt Ihr geänderter Kauf - / Verkaufsauftragspreis beträgt 100 Spreads über oder unter dem Marktpreis für ELO (mit Ausnahme von Aufträgen, die bereits an der Hong Kong Stock Exchange eingereicht wurden und geänderte Kauf - / Verkaufsaufträge mit einem Preis 20 Spreads über oder unter dem Marktpreis) und 20 Spreads über oder unter für ALO Ihr eingegeben Auftragspreis für ein ELO ist jenseits der 4 besten Preisspannen aus dem aktuellen Preis der anderen Seite des Marktes (dh 5 Bid / Ask Spreads) Ihr Auftragspreis oder geänderter Bestellpreis ist nicht abhängig von der aktuellen Marktsituation gültig Ihre Auftragsänderung ist die gleiche wie die ursprüngliche Bestellung Die Aktie wurde gesperrt Jeder andere Grund für die Ablehnung der Hong Kong Stock Exchange Q14 : Wie soll ich wissen, ob meine Anweisung empfangen worden ist A14: Nachdem Sie Ihre Anweisungsdetails eingegeben und bestätigt haben, erhalten Sie eine Referenznummer für Ihre Anweisung. Dies erkennt die Bank den Eingang Ihrer Anweisung an und ist keine Garantie dafür, dass Ihre Anweisung auf dem Markt verarbeitet oder ausgeführt wird. Ihre Anweisung kann aufgrund von Schwankungen des Aktienkurses, unzureichender Marktliquidität, Systemverzögerung / - ausfall oder anderen Ereignissen, die nicht der Kontrolle der Bank unterliegen, zurückgewiesen oder nicht ausgeführt werden. Sie können den Status Ihrer Anweisung unter Invest-Trade-Wertpapiere Hauptauftragsstatus überprüfen. Da der anfängliche Auftrag bis zur Bearbeitung des Änderungsauftrags oder des Stornierungsauftrages auf dem Markt abläuft, kann der Änderungsauftrag oder die Widerrufsordnung nicht abgewickelt oder verarbeitet werden. Überprüfen Sie bitte Ihren Bestellstatus unter Invest. Q15: Unter welchen Umständen wird eine Market Order vom Markt abgelehnt A15: Da der obere Limitpreis eines Market Orders nur innerhalb von 10 Spreads unterhalb oder über dem jeweils aktuellen Bid / Ask-Preis zum Zeitpunkt der Ausführung der Order gesetzt werden kann Kann abgelehnt oder nicht ausgeführt werden, wenn der Marktpreis über die genannten Preisspreads (dh 10 Spreads) schwankt. F16: Nachdem ich eine Bestellung über einen automatisierten Kanal erteilt hatte, erhielt ich keine Bestellnummer. Was kann ich tun? A16: Sie können den Bestellstatus über DBS iBanking (unter Invest-Trade-Wertpapiere Hauptauftragsstatus) oder über unsere Telefon-Banking-Service-Hotline unter 2290 8888 (nach der Sprachauswahl 3) überprüfen. Um eine Platzierung von duplizierten Bestellungen zu vermeiden, geben Sie bitte keine andere Bestellung an, bis Ihre vorherige Bestellung als ungültig bestätigt wurde. Angaben zum Bestellstatus finden Sie unter Q12. F17: Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen und was deren Bedeutung ist A17: Sie können Ihren Bestellstatus über: DBS iBanking unter Invest-Trade-Wertpapiere Hauptauftragsstatus oder Telefon-Banking-Services Hotlines: Manned Customer Service Hotline unter (852) 2961 2338 for TPB-Kunden oder Telefon-Banking-Services Hotline unter (852) 2290 8888 für andere Kunden Die Bedeutung des Bestellstatus ist nachfolgend kurz zusammengefaßt: Ihre Anweisung wird empfangen, aber noch nicht an den Markt geschickt. Wenn Ihre Anweisung nicht auf den Markt geschickt werden oder vom Markt akzeptiert werden kann, nachdem sie sich öffnet, ändert sich der Status in Abgelehnt. Sie können den Bestellstatus überprüfen und sich für die Auftragsbestätigung registrieren, um den letzten Status Ihrer Bestellung zu erhalten. Klicken Sie hier für mehr Details. Alle Rechte vorbehalten

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